Als blinde Person studieren?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bei IU kann man glaube ich nicht Jura studieren, sondern Psycholo 100%
Kennt jemand Fernstudium in NRW für Jura oder Psychologie 0%
Ist es möglich, ohne Abitur Jura zu studieren 0%

1 Antwort

Du kannst ohne Abi nicht studieren. Die einzige Möglichkeit wäre, eine Ausbildung zu machen, danach kannst du dann studieren. Jura gibt es aber nicht als Frrnstudium.

asisuskun
Fragesteller

Bei IU kann man ohne Abitur studieren. Habe dort auch nachgefragt. Nur die haben kein Jura, sondern Psychologie und andere Möglichkeiten. Dies ist natürlich eine private Fernstudium.