Als bisexuell outen?

7 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du vor allem für dich wissen, was und wie du empfindest; das ist erstmal das wichtigste. Outen musst du dich nicht unbedingt vor deiner Klasse (vor deinen Freunden vielleicht schon, immerhin sind es Freunde), außer es ist mal Thema.
Wenn es aber mal zur Sprache kommt, solltest du gelassen bleiben. Ist es für dich "normal" (Normal ist nicht das passende Wort, aber du weißt was ich meine ;-)), dann ist es auch für die meisten anderen so. Deppen, die dich deswegen vorerurteilen wird es immer geben, aber das geht allen sexuellen Ausrichtungen so, sobald sie von dem gesellschaftlichen, alten Rollenbild abweichen.
Sprich also lieber mit deinen Feunden und deiner Familie, also Menschen, die es auch wert sind ;-)

Oute dich nur wenn du auch bereit wärst eine Beziehung mit einer Frau zu führen.

Hallo,

meiner Meinung nach ist outen immer besser. Wenn du aber weißt, dass es in deiner Klasse nicht so gut ankommen wird, dann vertraue dich erstmal nur denen an, bei denendu weißt dass sie es gut aufnehmen.

Ich hoffe ich konnte dir weitehelfen. Alles Gute!

Wenn Du mal auf ein Mädel stehst, dass Du sehr gut kennst kannst Du es ja mal wagen. Ansonsten gibt es kenien Grund.

Ähm, ich würde das keinem sagen, warum auch. Ist für viele Leute sehr komisch sowas. Und was gehen sie denn bitte auch deine sexuellen Vorlieben an, genau "nichts".

Also suche dir halt die passenden Partner und gut ist.