Als Berufsanfängerin in der Erziehungsberatung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es ist eine große Chance, gerade weil es ein heiß begehrter Arbeitsort ist und es nicht so viele Stellen in dem Bereich gibt!

Probiere es, sei offen und lass es auf dich zukommen. Man hat dich als Berufsanfängerin ja nicht ohne Grund ausgewählt, man traut es dir also zu!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

sinak171
Fragesteller

Da hast du natürlich recht:) Danke dir für deine lieben Worte, das ermuntert sehr! ☺️

probier es aus. du hast professionelle Kollegen, das erste Jahr in der sozialen Arbeit gilt sowieso immer mehr als Training.