ALS Altenpfleger mit 33 zur Bundeswehr?

1 Antwort

Warum nicht !? Klar darfst du das machen und solltest du auch machen wenn du dir das wünschst . Entweder hast du eine Ausbildung in DE direkt darfst du zur BW Je nach bedarf 1 jahr oder bis 3 j. Ausbildung darfst du anfangen soviel ich weiss. Ausbildungszeit kann bisschen härter scheinen aber BW bietet auch viele Möglichkeiten auch in soziales Leben.

Du kannst dich ja durch folgende Website informieren welche Schritte du machen sollst .

https://www.bundeswehrkarriere.de/?pk_campaign=google_ads_grundrauschen&pk_kwd=Brand_neu

viel Erfolg 💪

newyorkdesigner  08.10.2018, 17:45

PS: eine Altebeschränkung ist 45 danach macht ehe keinen Sinn wahrscheinlich . Außerdem gibt es auch 1 j. Ausland Dienst die man absolut machen muss!