Als 16 jähriger mit 1.69m zu klein?

7 Antworten

Die Durchschnittsgröße liegt bei 1.70m - 1.80m jedoch ist das normal.

Du wächst noch eine Zeit lang und bei Jungs ist es öfters so, dass sie auf einmal einen großen Gang nach oben machen.

Fang an mit Bodybuilding, kleinere Menschen haben es viel einfacher in dem Sport und wenn du ordentlich breit bist dann juckt es keinen mehr wirklich wie groß du bist

Das kommt halt ein wenig auf deine gene drauf an. Natürlich bist du nicht der grösste aber auch nicht auffällig klein ;)

Der Durschnitt ist schon höher also bist du schon eher klein für einen Jungen.Aber das ist egal.Es gibt wichtigeres ich bin ein Mädchen und mir ist ziemlich egal wie gross ein Junge ist .

Altin356  08.01.2022, 23:37

Das ist die richtige Antwort

bin 1.80 (16)un jo du bist klein aber das wird schon hast noc 2-4 jahr