Als 16 jähriger allein mit AIDA Reisen?

1 Antwort

Separat buchen geht nicht, aber zubuchen. Der verantwortliche Anmelder muss da anfragen, dort wo gebucht wurde. AIDA hat ein Formular, das die Eltern ausfüllen.

Sonne1234210
Fragesteller

Hey noch eine Frage in Nachhinein. Was meinst du mit „Anfragen wo gebucht wurde“? Meine Mutter hatte das im Internet auf der AIDA Seite gebucht.

travelbibi  17.05.2024, 23:10
@Sonne1234210

Wenn direkt bei AIDA gebucht dann bei AIDA anrufen, es hätte ja auch übers Reisebüro gebucht werden können.