Frage von CarlHennieCH, 66

Wieso schneit es im April (kurz vor Mai)?

Es ist doch Frühling, wieso ist es immer noch so kalt? Ich mag das einfach nicht.

Lieber wär mir das ganze Jahr durch Sommer

Antwort
von Noidea333, 35

Na weil die Wetterfee "nochmal" Weihnachten haben möchte. Ich vermute mal, sie hat letztes mal zu wenige Geschenke bekommen.

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich meine Weihnachts-Deko wieder raushole. Vielleicht bringt es ja was bzgl. der Geschenke :-)

Antwort
von Mignon3, 40

Du mußt deine Frage in dreifacher Ausfertigung, also 1 Original und 2 Kopien, per Einschreiben/Rückschein an den Wetterfrosch senden. :-))))

Antwort
von greenhorn7890, 24

Polarluft....

Antwort
von xIKarep, 21

Ich sag immer der April weiß auch nicht was er will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten