Allgemeine Frage an alle (Frauen)?

5 Antworten

Wenn ich meinem Partner sage, dass es okay ist, muss er, bzw. soll er auch nicht, immer wieder erneut um „Erlaubnis“ fragen. Fände ich beim Partner komisch, wenn er das immer wieder fragen würde.
Ein Fremder darf mir niemals an den Hintern oder sonst wo hin fassen. Dem würde ich eine scheuern.

Jamie477
Fragesteller

Ich frage auch nicht immer!... Aber in Situationen in denen es vielleicht unangenehm wäre 😉

Vom Partner Zuhause sehr gerne. Aber in der Öffentlichkeit eher ungerne und von Fremden auf keinen Fall.

Ist es eine Freundin, oder deine feste Partnerin?

Mein Partner fragt nicht, das muss er auch nicht, er langt einfach zu.

Jamie477
Fragesteller

Sie ist meine Freundin! Aber in bestimmten Situationen frage ich trotzdem weil, ich mir unsicher bin.

Ich glaub mal, wenn sie es nicht wollen würde, würde sie es schon signalisieren:)

Jamie477
Fragesteller

Natürlich... Ich wollte nur mehrere Meinung haben weil, wie gesagt ich frage meine Freundin immer und jetzt wollte ich wissen ob von andern Frauen die Jungs auch erst fragen oder nicht...

Ne, feier ich gar nicht. Wäre ein No-Go.