Alles über tamilische Jungen in Sachen Liebe?

8 Antworten

Also ich finde die Frage ehrlich gesagt ein bisschen doof. Was soll positiv bzw negativ darüber sein wenn du einen tamilischen Freund hast? Ich kann dir schon mal sagen,dass du dir grundsätzlich keine Sorgen machen musst. Tamilische Eltern erlauben den Jungs mehr als den Mädls. Aber das kommt ganz auf die Erziehung an. Meine Eltern haben mich sehr westlich erzogen

Hi =)

Ich bin selber Tamilin, 19 und in Deutschland geboren. Meine Eltern sind sehr streng was unsere Kultur betrifft. Ich würde lieber wie meine deutschen Freunde sein. Ich bin Katholisch ... es hat weniger was mit Religion zu tun... Zu Maedchen sind Eltern halt strenger als zu jungs. Wie alt seid ihr eigentlich? Ich darf keinen Freund haben... das wichtigste ist Bildung wenn man gut gebildet ist dann könnte man mit den Eltern reden... Aber wenn ich dann einen Freund hab, dann sollte es ein Tamile sein und nicht eine andere Nationalität.. =( Wenn du noch fragen hast dann schreib =) ist zu kompliziert alles hier zu schreiben ;)

LG

lisaweber27  16.07.2013, 20:54

Ach wie die tamilischen Jungs sind kann man nicht konkret sagen! Jeder Mensch ist anders... Manche Tamilischen Jungs wollen nur Spaß mit Europaern und dann wollen sie später eine Tamilin... aber es gibt auch tamilische Jungs die es mit der Liebe wahr nehmen und gegen ihre Eltern sind...

Ich wünsche dir Viel Glück

MiaM80
Fragesteller
@lisaweber27

Er ist 16, ich 15 also schon noch jünger.

Es kommt drauf an wie er erzogen wurde, doch ich persönlich würde ihm etwas in tamilisch schreiben und schauen wie er reagiert.

Ja,

Bei mir ist es so ich muss es meiner Eltern beweisen das er ein typ für mich passend und auf sein Charakter .

#information

Ich kann dich verstehen aber die Eltern sind vielleicht haben sie sorgen oder so was . TYPISCHE TAMILISCHE ELTERN

Ich denk mal dass die Eltern strikt dagegen sein werden (Patrioten, Nationalstolz usw.) vor allem geht es um die Nachkommlinge und den Ruf in der tamilischen Gesellschaft. Ich meine deine Eltern wären auch EHER zufriedener wenn du mit einem deutschen ausgehst als mit einem Ausländischen. Aber nichts desto trotz sollteste ihm mal sowieso darauf ansprechen. Aber glaub mir dass die meisten tamilichen jungs genauso ticken wie jeder andere auch, da ist tatsächlich nur die hautfarbe anders. Bin auch Tamile und hab eine deutsche Freundin. meine Eltern sind auch nicht grad glücklich darüber und können es kaum erwarten dass was schief geht damit sie sagen können : hab ich dir doch gesagt. Aber meine freundin sieht das gelassen und hat auch verständnis dafür dass meine eltern auch nur nach ihren sitten und gebräuchen nachgehen

Kann nachvollziehen dass dir Sorgen/Zweifel auftreten aber wenn du dir jetzt am überlegen bist mit pro/contra mit einem Tamilien, dann kannse es auch gleich sein lassen. Entweder voll mit dem Herzen oder gar nicht!