alles links eingestellt edge?

1 Antwort

Hallo,

das sieht mir so aus wie die Smartphone Version von Internetseiten, wie auch immer der Browser darauf kommt bzw. den UNterschied nicht erkennt.Ich würde die URL mal im Google suchen lassen und aufrufen , dann sollte sich das normalisieren.

Einmal oben auf Neuladen könnte es auch beheben, mal testen.

LG

Harry

zSenpai
Fragesteller

hilft leider auch nicht

heizfeld  24.05.2023, 16:56
@zSenpai

edge nennt das mobile Ansicht, kann man irgendwo in einer sogenanten seitenleiste deaktivieren..., wenn die im 3-Punkte Menü unten ausgewählt wreden kann. bei mir geht das nicht, aber vielleicht bei dir