Alles außer Google funktioniert?

1 Antwort

Laut der Meldung scheinst du ja einen Proxy (oder ein VPN) zu nutzen. Demnach solltest du solche "Dienste" ggf. mal ausmachen.

Wenn das nicht der Fall ist, schaue mal ob bezüglich Google ggf. etwas in deiner HOSTS Datei eingetragen wurde. C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
Diese kannst du z.B. mit dem Editor öffnen.

TheChicken
Fragesteller

Vielen dank. Hab bei der Manuelle Proxyeinrichtung "Proxyserver verwenden" auf "Aus" gestellt. Es war die locahost 127.0.0.1 eingetragen.
Kann mich nicht erinnern da mal etwas gemacht zu haben aber Hauptsache jetzt geht es wieder.

Vielen dank !