Alles auf SD gelöscht was tun?

1 Antwort

Von Experte habakuk63 bestätigt

Nimm Photorec. Das ist ein kostenloses, open source Programm.

Das wurde entwickelt um seine Fotos von einer Speicherkarte mit zerschossenem Dateisystem zu retten, daher der Name. Photo-Recovery, kurz photorec.

Das kann natürlich alle Datenträger und seit langem auch viele andere Dokumentarten erkennen und die Datenblöcke ohne Dateisystem wieder zusammenpuzzeln.

Das funktioniert auch bei gelöschten Dateien und sogar bei Schnellformatierung.

Kostet nichts und ist sehr leistungsfähig!

https://www.heise.de/download/product/photorec-45742

Woher ich das weiß:Berufserfahrung