Frage von Beliver 24.06.2012

Gelöschte dateien der SD karte wiederherstellen?

  • Antwort von animay63 12.02.2014

    Ich habe das auch mit mehreren Recovery Programmen versucht, es hat aber nicht funktioniert, bzw wurden nicht alle Fotos wiederhergestellt,vorallem die wichtigen nicht mehr. Woran kann das liegen?

  • Antwort von vaterj22 23.10.2013

    Probleme mit der SD Karte? Kein Zugriff mehr auf die Bilder? SD Karte gelöscht? Oder Controller der Karte defekt? Ich habe hier Hilfe bekommen: www.speicherkartenfehler.de

    Frag doch da mal nach was möglich ist....

  • Antwort von AthleticMarco 11.10.2013

    Die Antwort von Vinietolly ist eigentlich schon perfekt. Also das Video, über sein Deutsch lässt sich streiten ;) Genauso würde ich das auch machen. Hab hier auch noch mal ein zusätzliches Video wo erklärt wird wie man gelöschte Dateien von seiner SD Karte wiederherstellen kann.

  • Antwort von Mediachaos 24.06.2012

    Ganz konkrete Empfehlung wäre recuva. Kostet nichts, ist Spyware- und werbefrei und hat bei mir und Freunden schon Wunder gewirkt. Wichtig ist, dass nach dem Löschvorgang niemand mehr neue Dateien auf die Karte abgespeichert hat, sonst sind mit Sicherheit viele Dateien nicht mehr wieder her zu stellen.

    http://www.piriform.com/recuva

    Viel Erfolg!

  • Antwort von DetiMeier 24.06.2012

    Hallo,

    schau mal hier: http://thema.chip.de/sd-karte-wiederherstellen-freeware.html

    Grüsse + viel Erfolg - Deti

  • Antwort von jofischi 24.06.2012

    kannst mit einem dieser Programme versuchen, die gelöschten Bilder zu retten:

    http://www.softonic.de/s/speicherkarten-wiederherstellen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!