Frage von Beliver, 2.274

Gelöschte dateien der SD karte wiederherstellen?

Ich habe ausversehen alle bilder der SD karte meiner Schwester gelöscht und die ist übelstsauer versuche also die bilder irgendwie die bilder wiederherzustellen möchte abr sicher gehen das ich mir durch downloads zum beispiel keine viren hole oder es geld kostet könnt ihr mir AUS ERFAHRUNG sagen was ich machen kann?bitte schnell♥

Antwort
von Mediachaos,

Ganz konkrete Empfehlung wäre recuva. Kostet nichts, ist Spyware- und werbefrei und hat bei mir und Freunden schon Wunder gewirkt. Wichtig ist, dass nach dem Löschvorgang niemand mehr neue Dateien auf die Karte abgespeichert hat, sonst sind mit Sicherheit viele Dateien nicht mehr wieder her zu stellen.

http://www.piriform.com/recuva

Viel Erfolg!

Antwort
von MathiasFischer, 2.088

Hallo, Beliver!

Aus meiner Erfahrung, ist es einfach, eine SD-Karte wiederherzustellen. Ich habe ein Recovery-Programm, erholte sich fast alles. Versuche dies: http://www.munsoft.de/EasyFileUndelete/articles/geloschte_dateien_wiederherstell...

Antwort
von julialloyds45, 2.274

Um wieder gelöschte Dateien von SD-Karte wieder herzustellen, müssen Sie den Einsatz des Rettungs Digitale Medien-Software zu machen. Es ist das beste Foto Erholung Software, die Ihnen hilft bei der Wiederherstellung zurück gelöschte Bilder, Video, Audio und andere Multimedia-Dateien, die gelöscht werden oder verloren gehen, fehlen aufgrund der Formatierung oder Beschädigung von Speicherkarten wird.
Die Software scannt die ausgewählten Speichervorrichtungen und zeigt die Liste der alle wiederhergestellten Fotos, Videos, Audiodateien und andere Multimedia-Iles. Sie können die wiederherstellbaren Dateien in drei Ansichten eine Vorschau, wie der Listenansicht, Miniaturansicht und Titelansicht zu sehen.

Für Mehr Informationen: http://de.rescuedigitalmedia.com

Antwort
von animay63, 1.465

Ich habe das auch mit mehreren Recovery Programmen versucht, es hat aber nicht funktioniert, bzw wurden nicht alle Fotos wiederhergestellt,vorallem die wichtigen nicht mehr. Woran kann das liegen?

Antwort
von jofischi,

kannst mit einem dieser Programme versuchen, die gelöschten Bilder zu retten:

http://www.softonic.de/s/speicherkarten-wiederherstellen

Antwort
von AthleticMarco, 1.458

Die Antwort von Vinietolly ist eigentlich schon perfekt. Also das Video, über sein Deutsch lässt sich streiten ;) Genauso würde ich das auch machen. Hab hier auch noch mal ein zusätzliches Video wo erklärt wird wie man gelöschte Dateien von seiner SD Karte wiederherstellen kann.

Video von Kayman
Antwort
von DetiMeier,

Hallo,

schau mal hier: http://thema.chip.de/sd-karte-wiederherstellen-freeware.html

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Antwort
von hgferoiu7654, 1.038

Hallo - Diese Software ist kostenlose: http://goo.gl/Ij1iCU Einfach runter laden und Speicherkarte durchsuchen. Dann sollten deine Bilder zurück kommen!

Antwort
von dorittheinze, 890

Hallo,

die neueste Version von Recuva gibt es hier: computerbild.de/download/Recuva-430405.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community