Allergie/Entzündung Acrylnägel?

2 Antworten

Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem: juckende, getötete und geschwollene Finger mit kleinen Pusteln und die Haut um den Nagel hat sich abgelöst.

Ich habe alle Produkte einzeln getestet um herauszufinden, woran es liegt. Es war bei mir eindeutig der Dehydrator. Jetzt lasse ich ihn weg und alles ist gut.

Kann seln. Kontaktallergie. Ich würde hydrocortison spray Ratiopharm auftragen und dann generell hypoallergene Creme nehmen: Physiogel. Das regeneriert auch. Nehm ich auch nach dem rasieren . Zum waschen: babylove waschlotion.

Luanardt
Fragesteller

ich hab beim ersten Mal auch hydrocortison drauf gemacht, da war das tatsächlich auch besser. Hab ich eh im Haus bei mückenstichallergie ;p