Haut unter dem Nagel beim Nagelschneiden tut weh?

3 Antworten

Wirklich wissen tue ich das nicht, aber ich würde meinen, dadurch, dass du deine Nägel "immer" etwas zu kurz geschnitten hast, zeigen sie dir das jetzt in Form von Schmerzempfinden.. Du hast sie zu kurz geschnitten. Ich glaube, für solche Haut kannst du zum Hautarzt/Allgemeinarzt/naja, irgendwo hin halt;D gehen.. Schätze, das ist genetisch veranlagt.

ich würd deine füße einfach mehr pflegen als sonst , z.B. die empfindliche haut eincremen oder so =) oder in wasser einweichen und dann eincremmen ,so eine richtige wellneswoche für dich füße ;) kanns ja mal im internet schauen , wie du das "behandeln" kannst =)

vermutlich wachsen die nägel in die haut, weil du sie falsch schneidest. geh zur fusspflege und lass dir zeigen, wie mans richtig macht..........