Alleine in der Schule. Was tun. Wie die pausen verbringen?

6 Antworten

Gesell dich doch zu deinen Klassenkameraden, mach etwas für die Schule oder genieß die Ruhe

zum ersten deine Freundin kann sich nicht einfach die Schulstunden aussuchen. Auch in der Oberstufe besteht Schulpflicht.

Du solltest versuchen mit ein paar Mädchen über die Schule ins Gespräch kommen. Da kannst du erste neue Kontakte knüpfen.

Meine Tipps: Versuche mit deinen Oberstufen-Kollegen auszukommen. Konzentriere Dich auf die Unauffälligen und Schüchternen. Die sind meistens umgänglich. Mache Hausaufgaben, gehe ne Runde spazieren, höre Musik, esse etwas. Versuche die Zeit sinnvoll zu nutzen und bleibe vor allem positv, auch wenn keiner Dir die Bude einrennt. Kann ich nur empfehlen.

HI blauWale:

1.) würde (ich) mir mal in der neuen Klasse ein paar ( weniger coole ) Freunde suchen und die dann mal fragen ob sie mit dir in den Pausen etwas unternehmen wollen

2.) dich irgendwie unauffällig beschäftigten ( Hausaufgaben machen, ...)

LG RedJoe

Tuh einfach das was alle machen wenn sie alleine sind und nicht wissen was sie machen solln . Musik hören und am Handy Beschäftigten .

Oder du hast den mit dich zu Kameraden dazu zustellen

Lina190  10.11.2016, 22:21

Oder du hast den MUT *