MSA, Abi, Pause, Ausbildung, was tun?

Schwanger geworden, meinte ich.:)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schule weiter machen/ online 63%
Pause 25%
Anderes 13%
Nur MSA, dann Ausbildung 0%

3 Antworten

Das kommt ganz auf deinen späteren Berufswunsch an. Wenn du weisst, dass du für deinen Beruf ein Studium brauchst, dann mach die Schule weiter. Wenn dein MSA für deinen Beruf reicht, fang deine Ausbildung an. Hast du noch keine Ahnung, mach das Jahr Pause und vielleicht ein FSJ.

Mama20231
Fragesteller

Okay, Danke, würde denke Schule oder Pause machen und ja, ich habe schon einen Sohn.

Pause

Also wenn du wirklich 6-7stellig monatlich verdienst, mach ruhig Pause, konzentriere dich auf dein Business und dein Kind :)

Mama20231
Fragesteller

Nicht monatlich, „nur“ auf meinem Konto.., mein Kontostand…

Mama20231
Fragesteller

Auf beide Kinder meinst du?

Anderes

zieh deine kinder auf und schule nebenbei

und lerne endlich zu verhüten

ps. genau das gleiche was du beim ersten kind machen solltest