Alleine in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weitermachen 86%
Diese Schule abbrechen 14%

3 Antworten

Weitermachen

Wenn man alleine Glücklich werden kann hat man schon fast alles und wenn die Guten Zeiten Kommen Will jeder was mit dir zu tun haben

Diese Schule abbrechen

Vielleicht solltest du die Schule wechseln, denn das ist ja nicht an allen Schulen so. Ich versteh, dass das echt scheiße ist, vielleicht wird das an einer neuen Schule besser

viel Glück

Weitermachen

mach weiter! man braucht keine Freunde um seine Ziele zu erreichen. du wirst es später sehr bereuen! ich kenne niemanden die es nicht bereut hat. Und trau dich einfach mitzusprechen glaub mir dann gehörst du automatisch mit dazu und ignorier die wenn die so mit dir umgehen sei selbstbewusst zeig das das schaffst du

Kasia13  26.11.2021, 14:00

Man braucht aber Freunde, um glücklich zu sein und einen gewissen Lebensinhalt zu haben