Frage von halamadrid1337, 71

Alleine im Haus wohnen was würdet ihr machen ?

Findet ihr das wäre zu groß für eine Person ?

Antwort
von Gerneso, 56

Es gibt ja auch kleinere Häuser. Wenn man genug Geld hat und das Haus entsprechend geschnitten und eingerichtet ist, muss es nicht zwingend zu groß für eine Person sein. Einige Menschen sind ja beispielsweise selbstständig und nutzen einen Teil des Hauses als Geschäftsräume und wohnen im anderen Teil. Wenn man dann noch Personal beschäftigen kann, das sich um die Reinigung und den Garten kümmert, hat man auch nicht zu viel zu tun bei der Pflege.

Es kann also durchaus passen, wenn man es sich finanziell gut leisten kann.

Antwort
von DerTroll, 63

zu groß kann es eigentlich nicht sein, sofern man es sich leisten kann. Man kann die Räume sicher schon zweckmäßig verwenden. Dagegen spricht nur, daß es für einen allein evtl. unnötige Kosten sind, wenn das alles beheizt wird, oder eben aufwendiger ist, alles sauber zuhalten. Aber wenn ich jetzt zumselben Preis die Wahl zwischen einer 2 Zimmerwohnung oder einem ganzen Haus hätte, würde ich natürlich das Haus nehmen. Es wäre zwar vielleicht unnötig groß, aber nicht zu groß.

Antwort
von Manakun24, 71

kommt drauf an es gibt menschen die sibd gern für sich und es gibt mebschen die können nicht ohne andere musst nur wussen ob du es allein bevorzugst oder nich ^^

Antwort
von lesterb42, 44

Da findet sich sicher etwas oder jemand, der den Platz früher oder später ausfüllt.

Antwort
von schelm1, 38

Heiraten, Hund oder Katze anschaffen, einen oder mehrer angenehme Freunde mit aufnehmen, die soziale Ader "blubbern" lassen und Flüchtlingen eine Wohndienst erweisen - Ihren Möglichkeiten sind schier keine Greznzen gesetzt.

Antwort
von AppleTea, 43

Ein Haus für mich alleine bräuchte ich nicht. Das wäre mir zu viel zu putzen :)

Antwort
von peterwuschel, 56

Nööö....Da bin ich lieber mit meiner Frau und unserem Kater

in unserer Wohnung....Alleine ist es blöde....

Manche mögen das vielleicht.....ich nicht...

VG pw

Antwort
von Akecheta, 48

Wenn man gerne alleine ist, warum nicht. Es aber sehr unwirtschaftlich.

Antwort
von Pestilenz, 56

ich putze nicht mal meine 45qm wohnung gerne.

also mir wäre es zu gross und zuviel zum putzen.

was soll ich alleine mit einem haus. vollkommen unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten