Alleine geister beschwören TIPPS

9 Antworten

geister beschwören zu wollen ist kompletter unsinn.

denn alle geister stehen so hoch über dem menschen, daß sie keinen physischen körper benötigen. und das sollen die sich von den kleinen menschen beschwören lassen?????????

erkenntnisse sind immer besser als das nachplappern von meinungen

Es ist gefährlich weil du dir falls irgendwas tatsächlich passiert echt psychische probleme machen kannst. Du wirst dich ständig von geistern umgeben fühlen. Alline geht das auch. Du kannst ja gläser Rücken

  • Tonbandstimmen - Du kannst einen Rekorder, Handy oder dein PC auch nutzen, um mit Verstorbenen kommunizieren zu können
  • Mediales Schreiben
  • Sich vor dem Spiegel an Mitternacht stellen
  • Karten

Aber glaub mir, es funktioniert nicht!

Mit einem Ouija Brett geht das !! Du kannst wirklich Geister sehen , aber sei Vorsichtig , du kennst die Regeln !!!!!!!

Die einzigen Geister, die einem gefährlich werden können, sind Himbeer- und Kirschgeist.

deniseundfragen
Fragesteller

Was ist denn mit denen?

Hyp3rn0v4  01.04.2015, 17:59
@deniseundfragen

Die können dich verwirren und sogar zu einem kompletten Gedächtnisverlust führen.

nowka19  02.04.2015, 22:38

AUCH KELLERGEISTER UND ASBACH URALT, IN DEM DER GEIST DES WEIN ES STECKEN SOLL