Alleine schach spielen?

Meine damit auf einem richtigen schachbrett

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Chess.com kannst du gegen eine große Anzahl von Robotern spielen oder auch üben, außerdem kannst du da auch Rätsel lösen oder halt gegen online Gegner spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf chess.com würde ich dich vorschlagen. Hier gibt es viele AIs und Roboter, mit denen du spielen oder üben kannst, besonders mit Rätsel - und daraus kannst du lernen, wie Schach funktioniert.

Wenn du Apps auf deinen Geräten hast, dann bist du an der richtigen Stelle dafür.

Sicherlich wäre diese App gut, um Schach zu spielen. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chess&hl=en&gl=US

Kannst auf Chess.com oder Lichess spielen, auf Lichess Taktikaufgaben machen, mit Schachbüchern arbeiten, in einen Verein gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

Es gibt einige Apps und auch PC Programme und Internetseiten, wo man gegen eine KI spielen kann.

Es gibt Schachapps, da kannst du gegen einen Fakegegner spielen

LG dein Schwein 🐖