Allein in Prag Silvester feiern?

Und nein so kurzfristig hat niemand Zeit.

1 Antwort

Ich mag die Stadt sehr und war schon da bei tschechischen Freunden . Allerdings kann ich nur ein paar Brocken Reiseführer-Tschechisch "Wo geht es zum Bahnhof? - Wo ist das Postamt?" usw.usw.

Ohne Kenntnisse der Landessprache würde ich da allein nicht hinreisen. Nicht jeder spricht Englisch, auch wenn sich Minderjährige das immer einbilden.

Housefreak365
Fragesteller

Wegen der Sprache mach ich mir da nicht ins Hemd. Mir gings eher um die Unterhaltung.