Was soll ich heute zu Silvester alleine machen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen fall fern..zieh dir richtig gute Filme rein!

futureworld
Fragesteller

Stimmt! Ich könnte nach eeewig langer Zeit mal wieder meinen Videorecorder anschmeissen. Cool.

kaykay96  31.12.2010, 19:16
@futureworld

und wecker ausstellen.Man freut sich mehr auf das neue Jahr,wenn der Film zu Ende ist,als wenn du die ganze Zeit auf die Uhr starrst und wartest,bis Neujahr ist.Dann bist du noch trauriger,weil sich keiner mit dir verabredet hat!

futureworld
Fragesteller
@kaykay96

Ich bedanke mich bei euch allen herzlichst! Guten Rutsch ins Neue & feiert schön! :)

also ich bleibe auch alleine zuhause und verbringe den tag als wäre er wie jeder andere.

Glotze einen film und gehe ganz normal ins bett :D

Schau paar Filme und genieße das große Feuerwerk.

Ruf doch Du zuerst mal Deine Kumpels an - ein Telefon ist ja keine Einbahnstraße.

Geh duschen oder Baden, putz dich schön raus, dann guckst du was du im Haus zu essen findest und kochst dir was schönes, guckst ob du noch eine schöne DVD hast und schaust sie dir dann an. Oder du fragst deine Eltern ob du was mit ihnen machen könntest. Besuch deine Großeltern oder Tanten und Onkel oder frag einfach mal ein paar Freunde wo sie feiern und tauch bei ein oder 2 Partys auf mit ner Flasche Sekt und wünsch allen ein frohes neues und wenn sie dich dann einladen bleib da, ansonsten sag du bist aufem Sprung und willst noch wo anders hin und gehst zu nächsten Party.