Allein gegen die Zeit Staffel 3?

20 Antworten

Ich hätte schon eine Idee wegen der dritten Staffel:

Leo fliegt ja nach Dänemark und Ben, Sophie, Özzi und Jonas fliegen mit um ihr beim Training zuzuschauen und Urlaub zu haben. Bei ersten Training lernt Leo Bea kennen die auch für das Training ausgewählt wurde, aber in Wahrheit die Tochter vom Gangster-Boss ist und Leo nur in Sicherheit wiegen möchte um sie dann in eine Falle zu locken Dann sollen Bea und Leo interviewt werden, werden dann aber entführt, weil Leo morgens noch von Ben eine Kette bekommen hat, die er wiederum von seiner Mutter bekommen hat. In dieser Kette ist jedoch ein Computerchip, der eine neue Forschung von Carla ist und Leo wurde dann entführt weil die Gangster damit Bens Eltern erpressen wollen. Nach dem Interview wollte Leo Ben direkt anrufen und Ben bekommt die ganze Entführung per Handy mit und Ben und die anderen versuchen sofort heraus zu finden, wo Leo hingebracht worden ist. Özzi versucht es mit einer Handyortung. Als sie dann Leo gefunden haben kommt Bea mit ihnen und Jonas verliebt sich in sie. Leo merkt dabei, dass sie immer noch etwas für Jonas empfindet und landet in einem totalen Gefühlschaos. Irgendwann erzählt Bea den anderen, dass sie die Tochter des Gangster-Bosses ist und wird von den anderen verlassen. Nur Jonas glaubt daran, dass sie im Grunde gut ist und versucht die anderen auch davon zu überzeugen. Am Ende hilft sie ihnen dann doch und wechselt die Seiten....

Und wie findet ihr die Idee??????

Und wenn ihr auch noch eine gute oder vielleicht eine bessere Idee habt, dann schreibt die mal hier rein und geichzeitig auch an KIKA. Vielleicht bekommen wir so schneller eine dritte Staffel?????

Themmitoni  16.08.2013, 20:08

voll die coole idee

Hey Leute habe allein gegen die zeit erst gestern auf you Tube gefunden und fand alles Super habe mir auch schon die 2 staffel angeschaut und finde auch dass es unbedingt eine 3 staffel geben soll klaubt ihr es bringt was wenn ich jetzt noch eine e-Mail an Kika schreibe und ist eine 3 staffel schon geplant würde mich freuen wenn jemand antwortet ok bB AGDZ forever

es soll auf jeden fall eine 3.staffel geben1 als ich noch kleiner war hatte ich immer angst vor allein gegen die zeit...aber jetzt guge ich die sogar schon im vraraus...weil ich es nicht erwarten kann zu sehen wie es weiter geht! und die idee mit der e-mail war schon ziemlich gut! biiiiiiiiiiiiiiitte schreibt alle e-mails damit es eine dritte saffel geben wird!

mit bittlichen grüßen:

katjes9

P.S.: Leo steht nicht für leonie!

katjes9  22.01.2012, 20:59

sondern für Leonora

Joa, ne dritte Staffel wär schon geil. Allerdings wird es bald Filme zu der Serie geben, auch mit einigen Schauspielern aus der Serie. Ich freue mich darauf schon soo. Werde ich auf jeden Fall ins Kino gehen dann

Ich möchte auch dass unbedingt eine 3. Staffel von allein gegen die Zeit gedreht wird. Ich habe auch schon eine E-mail geschrieben! Hoffentlich schreiben noch viel mehr eine E-mail mit der Bitte eine 3. Staffel zu drehen! Bitte schreibt E-mails! Würde mich freuen!

Danke:

Lisa

katjes9  25.01.2012, 19:41

hi! ich habe auch e-mails verschickt... Und vom NDR hab ich diese antwort gekriegt: Die Resonanz über die zweite Staffel von „Allein gegen die Zeit“ ist überwältigend. Wir freuen uns über die Begeisterung für die Serie, das Lob und natürlich freut uns, dass du so entschieden nach einer Fortsetzung verlangen. An der ersten Staffel der Serie haben wir mehr als zwei Jahre gearbeitet. Die zweite Staffel wurde im Sommer 2011 in Berlin und Umgebung gedreht. Im November waren die dreizehn Folgen sendefertig und wurden dann erstmals im KI.KA gezeigt.

Du kannst die Staffel noch einmal ab 17.1.2011 von montags bis donnerstags jeweils um 20.10 im KI.KA sehen. Wir, der NDR, die Produktionsgesellschaft Askania und unsere Partner vom MDR, WDR, KI.KA und dem RBB überlegen, ob und in welcher Form wir mit "Allein gegen die Zeit" weitermachen können. Eine Entscheidung gibt es aber noch nicht und wir möchten hier um Geduld bitten. Uns macht es sehr viel Spaß gutes, spannendes Fernsehen zu machen. Die vielen Zuschriften bestärken uns in unserer Arbeit und wir könnendir versichern, dass wir uns weiterhin für gutes, ideenreiches und natürlich werbefreies Programm für Kinder und Jugendliche einsetzen werden.

Wir wünschendir weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem NDR.

Mit freundlichen Grüßen der NDR

Tolll nech? hoffentlich drehen die jetzt auch eine 3.Staffel!