wird es eine zweite staffel von true beauty geben?

2 Antworten

Noch ist da nichts bekannt auch wenn viele Online Fanpages mit der Idee liebäugeln. Man könnte bei True Beauty in sofern Glück haben, weil das auf einem Webtoon ("Yeoshingangrim") basiert, der ebenfalls noch weitergeschrieben wird. Es gibt also bestehendes Material. Ob es sich lohnt, da rätseln sicher die Produzenten drüber. Allerdings haben alle der Hauptdarsteller gegenwärtig andere Projekte, da ist nichts von einem Dreh bekannt.

An sich sind zweite Staffeln sehr ungewöhnlich bei Asia- Dramen. Für mich persönlich ist das einer der Haupt Pluspunkte der Serien, es ärgert mich immer so bei den US-Produktionen wenn Storys nicht anständig zu Ende gebracht werden um sich die Möglichkeit für eine Staffel 2 offenzuhalten - die vielleicht nie kommt. Netflix macht das gerne, sowas mal zu versuchen und wenn nicht genügend Geld bei rumkommt, dann wird das auch schnell mal abgesetzt. Mehr als unbefriedigend. Netflix fängt damit bei den Asia-Dramen auch schon an (zB Lovealarm das lange nur halbfertig war), mich persönlich ärgert das. Ich fand das Ende von True Beauty mehr als befriedigend, ich muss da keine Fortsetzung zu haben. Es gibt so viele genialer Dramen mehr :)

https://www.techradar247.com/2021/08/03/true-beauty-season-2-release-date/

Ich hab auf Tiktok gesehen dass es eine zweite Staffel geben wird die Ende dieses Jahres rauskommt aber keine Ahnung ob es stimmt

yeonjoo  17.08.2021, 19:32

ich hab dazu auch paar Sachen gesehen aber man hätte schon gemerkt wenn eine zweite Staffel kommen würde. was sollten sie denn jetzt noch weiter drehen? Das Ende steht definitiv schon fest, also ich denke es kommt keine zweite Staffel raus