Gibt es eine 2. Staffel von True Beauty?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Anderes 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyyy also ich liebe True beauty. Sehr gerne sogar. Und ich muss heulend sagen, dass es keine 2 Staffel geben wird :( ich hätte sehr gerne eine weitere Staffel, aber…. Die wird es nicht geben 💀😭😭😭😭😭😭

SaveTheOcean
Fragesteller

😭😭😭

Romero1224  12.05.2023, 10:54

Wenn hast du mehr geschippt. Sie mit cha eun woo oder mit den anderen? Sry habe es seit sehr langen geguckt und ich kann mir Namen nicht merken :/

Romero1224  12.05.2023, 18:12

Danke für den Sternnnn <3333

Anderes

Heyy

Es kann sein aber ich würe mich auch mega über eine 2. Staffel freuen!

Vlt planen sie es gerade

LG