alle um mich herum haben eine beziehung -.-

7 Antworten

Mach dir darüber keine Gedanken. Beziehungen kommen und gehen. Außerdem wirst du auch den richtigen finden. Aber sonst lenkst du halt einfach auf ein anderes Thema, solltest zur Zeit keine Liebesfilme gucken und am besten abwarten - so doof es auch klingen mag :)

Ninischatz
Fragesteller

ich weiß aber immer wenn ich einsame leute sehen z.b. im fernsehen dann hab ich einfach keine hoffnung mehr

Irgendwann sieht sich jeder damit konfrontiert. Such dir eben in nächster Zeit jemanden, der momentan nicht in einer Beziehung ist und häng vermehrt mit der Person rum.

Eine Beziehung ist im Vordergrund immer eine "ach so tolle Sache". Sie ist hinter den Kulissen aber teilweise sehr anstrengend.

Und das noch 100 mal mehr mit der falschen Person.

Also geh nicht "auf Krampf" mit einer anderen Person zusammen, falls du mal den Gedanken hattest

es gibt schlimmeres! in gewissem mass, musst du jetzt lernen zu akzeptieren. zu lernen, dass es ist wie ist. zu lernen vllt auch mit neid, wut, eifersucht umzugehen. es ist eine frage des umgangs. wie willst du über dich denken? über dich! nicht über die andren, denen es anscheinend so blendend geht?

sage dir, dass deine zeit kommen wird, das ist geschickter, wie dich klein zu machen. gönne es den anderen und glaube daran, dass du das auch erleben wirst und gehe darauf zu, sofern du magst, arbeite daran.

ich fühle mich auch so aber, intressiere dich für andere sachen ich hatte bis heute 13Freundinen, und immer wenn ich jetzt denke boaah mit der will ich was anfangen hat sie schon eine Beziehung ..

Ich empfehle dir eine andere Beschäftigung zu suchen , bsp. Spar auf ein Gutes Neues PC dann kannst du durchs winter und wenn schlechtes Wetter Suchten ;) . Oder wenn du alt genug bist kauf dir ein Roller und Tune es bisschen fahr damit rum , das intressiert die Mädels. Oder Zieh dich anderst an , wechsele die Mode usw..

Viel Glück .

Ninischatz
Fragesteller

kleines problem mit dem roller : ich bin keine lesbe xD pc hab ich schon aber meine ganzen suchtispiele werden langsam langweilig ^^