Alle Modele Rechtslenker? (Nissan)?

3 Antworten

Die gab es früher auch in viele anderen Ländern und als Linkslenker zu kaufen.

Der Nissan Skyline C110 z.B. war mit dem Namen "Datsun 240K-GT" 1973-1978 auch in Deutschland als Linkslenker zu haben.

Der Nachfolger Nissan Skyline C210, hatte in Deutschland den Verkaufsnamen Datsun Skyline.

Der Nissan Skyline V35 350 GT war in den USA als Infinity G35 zu kaufen

usw.

Die werden bei www.mobile.de angeboten. Kannst Dir auch gern einen Linkslenker aus den USA importieren.

Fast alle in Deutschland, Österreich haben es auf der linken Seite.