Rechtslenker suchen und kaufen, aber wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt, aber du kannst auf mobile.de im Suchfeld "Variante" (rechts neben Marke und Modell) Freitext eintragen, zum Beispiel hier rechtslenker oder rhd (right hand drive).

Da kommen dann 141 und 224 Autos aktuell.

Man erwischt immerhin die Verkäufer, die das eingetragen haben.

(Von denen, die das "vergessen", will man vermutlich eh kein Auto kaufen ;-)

tomtom90
Fragesteller

Super, Danke. Das wusste ich gar nicht das es doch so einfach ist

Auf englischen Seiten, aber es gibt auch Auto Häuser in Deutschland die Rechts Lenker verkaufen

Musst du englische Seiten suchen