Alle meine Lehrer meinten, geh' und mach 'ne Maler-Lehre Jetzt verdien' ich so viel Geld, als ob ich deren Zahnarzt wäre?

8 Antworten

Nein! Es kümmert niemanden und deine Lehrer erinnern sich gar nicht mehr daran.

Genieße dein Geld und wenn du so viel hast, dann denke auch an bedürftige Menschen! Das ist viel sinnvoller, als seine Zeit mit Gedanken an die Vergangenheit zu verschwenden.

Da siehst du wie recht die Lehrer gehabt haben, du hast das Richtige gefunden

Nein!

Deine Lehrer scheinen lediglich über perfekt gepflegte Gebisse zu verfügen, an denen selbst ein noch so guter Zahnarzt nichts verdienen kann!

Über Deine Qualifikation und Einkommensverhältnisse als Maler/Anstreicher läßt diese Gebissbetrachtung keine Rückschlüsse zu.

Im Übrigen scheinen Dir die Einkommensverhältnisse von Zahnärzten mit erfolgreich gut geführten Praxen nicht sonderlich transparent zu sein!?!

Nein, nein du hast es niemandem gezeigt.