Alle lieben meine Beste Freundin!

4 Antworten

Ich denke, dass so etwas oft von der Ausstrahlung abhängt. Aber das Aussehen spielt natürlich auch sehr eine große Rolle. Du schreibst, sie ist Brasilianerin und hat blonde Haare und blaue Augen. Damit fällt sie zum einen auf und ist hübsch, und wenn die Jungs sie noch besser kennen, finden sie natürlich auch ihren Charakter gut. Und du kannst auch mit deiner Zahnspange lächeln. Denn das stört die meisten überhaupt nicht.

Werhiltmir  14.02.2014, 19:26

Besser finden die Jungs das Äusserliche - ist das nicht traurig. Da fällt mir wieder der Spruch ein: Blonde Haare = Stroh im K...

Hi,

oft ist es so, dass aufmerksamkeit auf dinge gerichtet sind, die etwas ausstrahlen, was nicht gleichzeitig bedeutet, dass du nichts ausstrahlst. Du sagst, am anfang wäre es nicht so gewesen, dass sie mehr aufmerksameit bekommen hätte. Ich kenne weder dich, noch deine freundin, aber es klingt so, als hätte sich dieses muster erst langsam "eingeschlichen". Vielleicht bist du in ihrer gegenwart eingeschüchtert oder etwas unsicher? Weil du dieses verhalten von menschen ihr gegenüber ständig beobachtest verhälst du dich immer passiver und deine ausstrahlung leidet darunter. Je mehr du darauf achtest, wie sehr alle deine freundin bewundern, desto weniger hat dein eigenes selbstbewusstein platz sich zu entfalten. Ich denke wirklich nicht, dass es am aussehen liegt, ich denke ganz einfach, dass du dich einschüchtern lässt. Eventuell ist sie die dominantere in eurer freundschaft (das heißt, du überlässt ihr die entscheidungen, es geht oft nach "ihrer nase"). Vielleicht musst du einfach mal das "ruder übernehmen" und auf dich hören und einfach mal initiative ergreifen. (dies ist nur eine vermutung, aber ich habe das oft so beobachten können). Wenn sie deine freundin ist und ihr euch nahe steht, dann kannst du ja vielleicht mit ihr drüber reden? Und wenn sie nicht versteht, dass du auch mal ein wörtchen mitzureden hast, dann ist sie eine egoistin. Versteck dich nicht, sei dir bewusst, dass du andere stärken hast und auch aufmerksamkeit verdienst. Nebenbei bemerkt: Es ist nicht immer ein vorteil, wenn man direkte aufmerksamkeit von leuten bekommt, ohne dass man sie überhaupt wirklich kennt und etwas dafür tun muss, außer hübsch auszusehen. Es scheint, als würde es vieles vereinfachen, aber oft haben diese menschen probleme, wenn sie dann einmal nicht im mittelpunkt stehen. Außerdem ändern sich solche dinge im laufe der zeit...man lernt dazu, man lernt neue leute kennen, man verändert sich selbst...schaue, dass du immer du selbst bist, egal mit wem du unterwegs bist und dass du in der lage bist zu erkennen, wer dich wirklich mag und wer dir nur hinterherguckt, weil du gut aussiehst.

iammrsbieber
Fragesteller

Danke! Eine wunderbare antwort. Ja ich bin unsicher seit dem sie 3 mal mit dem jungen den ich liebe zusammen war..

LeniGe  14.02.2014, 19:52
@iammrsbieber

das ist nicht schön! Aber wie gesagt, wenn sie deine beste freundin ist, dann sollte man solche dinge doch besprechen können! Ein gebrochenes herz macht es schwierig sich gut in seiner haut zu fühlen und selbstsicher zu sein. Aber ich denke, es macht einen auch stärker. Du bist nicht deine freundin, sondern eine eigenständige person, die auf eine andere art und weise ganz besonders ist und du hast andere stärken, die sie vielleicht nicht hat. Sei dir dessen bewusst und lass dich nicht einschüchtern! :)

Sie ist blond und hat blaue Augen, was will Mann (ist beabsichtigt...) mehr? Blaue Augen muss man einfach lieben, blondes Haar wird uns als Idealbild vermittelt, das dürfte alles erklären.

Werhiltmir  14.02.2014, 19:22

Es gibt auch Rothaarige, die geliebt werden: Mädchen mit roten Haaren können dir sagen was Liebe ist (Auszug aus dem gleichnamigen Song)

Werhiltmir  14.02.2014, 19:23

ob blond, ob braun - ich liebe alle Frauen (Liedzeile)

Werhiltmir  14.02.2014, 19:25

Du hast ein Klischee mit deinem Satz perfekt bedient. Gott sei Dank denken nicht alle Männer so! Für J. F. K. war Marylin nur ein Spielzeug. Seine Frau war dunkelhaarig.

Du bist eine hübsche Deutsche.Da fällt sie als Brasilianerin natürlich komplett aus dem Rahmen.Das ist aber ganz normal.Sie ist sich dessen vielleicht nicht mal bewusst.Und Männer bzw Jungs Stegen generell auf Sachen die ins Auge stechen.So wie eine Blondine in einem orientalischen Land.Dann sind Brasilianer ein sehr lockerer Menschenschlag die keinerlei Probleme haben auf Fremde zuzugehen. Das können viele Deutsche nicht.Nimm ihr das nicht übel.Sie bekommt diese lockere Art schon mit in die Wiege gelegt.Und es gibt ganz sicher Jungs die auf schöne braune Augen stehen die so sind wie deine.Lern von ihr.:-) :-) :-)

iammrsbieber
Fragesteller

Danke:) Ich bin aber auch noch eine Türkin.. xd & lebe in der schweiz