Alle kommen immer in mein Zimmer, keine Privatsphäre?

8 Antworten

Da gehen deine Eltern zu weit.

Du hast schließlich auch ein Recht auf Privatsphäre.

edgar1279  07.03.2024, 15:40

Das hat sie schon selbst so analysiert, hilft ihr deshalb nicht weiter.

Hallo,

Dann gehe doch zu jeder Uhrzeit in die Zimmer der anderen und sage was ihr könnt kann ich auch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie doch reinkommen,kannst ja weiter machen. Deine Eltern haben sicherlich nichts dagegen,🙆🏻

Privatsphäre ist in einem Alter notwendig. Wende dich doch gerne an die örtliche Jugendhilfe.

Dann gehe auch bei den anderen immer einfach in die Zimmer, wenn "alle" es bei dir machen. Damit sollten siw merken, das es "nervig" ist.

Und sorry die Frage, aber wie unordentlich muss dein Zimmer sein, das dein Vater mit dir, Stundenlang aufräumt?