Alle kaufen sich Bunker?

3 Antworten

Die wissen eben, dass E-Autos, Windräder und neue Heizungen in Deutschland die 4 Grad + -Erde nicht verhindern werden.

Auf's deutsche Wesen an dem die Welt genesen soll scheißen die USA und China. Die machen zusammen 60% CO2-Ausstoß aus. Unsere 1,9% sind da zu vernachlässigen.

Und die bereiten sich eben schon vor auf ein Luxusleben unter der Erde inklusive Oldtimer-Sammlung und Arbeitssklaven:

Schaut hier:

https://youtu.be/nIIdUl4S5_I?si=A2gKWpbiQ8_v8ZPV

vanOoijen  16.12.2023, 00:14

Ab Minute 20.

Bunker sind nicht nur für kriege ein bekannter Mensch hat viele Feinde

also ich kaufe mir keinen und ich habe auch keinen.

Und meine Nachbarn auch nicht also das mit alle kann gar nicht stimmen