Wo bin ich sicher wenn der dritte Weltkrieg ausbricht?

16 Antworten

Wenn je ein Dritter Weltkrieg ausbricht, gibt es keinen Ort, an dem man auf Dauer sicher ist.. es gibt da ein schönes Zitat von Einstein : Der Dritte Weltkrieg wird mit Atomwaffen ausgetragen.. der Vierte mit Stöcken. Du verstehst, worauf ich hinauswill ? Und selbst, wenn du einen Bunker hast, ist es extrem schwer, Jahre oder Jahrzehnte zu überleben, außer, du hast eine Riesenanlage, mit eigener Luft - und Energieversorgung, sogenannte Superbunker.

Mfg

Ahnungen

abibremer  05.12.2016, 12:49

Der muß ja gar nicht erst "ausbrechen", sondern läuft kontinuierlich seit Jahrzehnten, beispielsweise in Afghanistan, im "nahen Osten", vielen Teilen Afrikas und wo die ursprüngliche Bevölkerung in Südamerika noch nicht gänzlich umgebracht wurde, geht es weiter....

Du wärst dann mit Sicherheit nicht allein mit deinem Problem. Es würde wahrscheinlich ein Chaos ausbrechen, weil jeder versucht irgendwo sicher zu sein. Wirklich sicher wäre man aber nirgendwo. Und viele Menschen hätten dann vtl. die gleiche Idee.

Ich denke das du auf den Polarinseln oder am Äquator sicher sein wirst. Weil keiner rechnen wird das du dort bist.

Dann bist du nirgends sicher dann wird alles zerstört werden

In der schweiz oder schweden

Rat01  20.11.2015, 23:00

Das würde nichts nützen