Alle Jahre wieder: in der Stadt wird vor Weihnachten mit Böllern geschmissen - habt ihr das auch in Eurer Stadt?

4 Antworten

Ja, nicht nur vor Weihnachten, sondern das ganze Jahr über. Aber um diese Jahreszeit ist es natürlich immer etwas mehr

Ja

Der Weihnachtsmann macht das. Damit durch die Staus rechtzeitig durchkommt.

Die Wahrscheinlichkeit dafür wächst proportional mit dem Migrantenanteil in dem entsprechenden Areal

“Deutschland wird sich verändern und ich freue mich darauf“ (Katrin Göring-Eckhard, ehemalige stellvertretende Bundestagsvorsitzende, GrünIn, ohne Berufsabschluss)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung