Alle denken, das wir zusammen sind, aber wir sind es nicht. Was tun?

4 Antworten

Reagiert nicht auf ihre Kommentare und nutzt vielleicht die Gelegenheit mit ihm Kontakt zu verbessern. Wahrscheinlich liebt er dich sogar und so konnte das Gerücht entstehen

Da läuft schon was. Es liegt in der Luft, und was in der Luft liegt, kann niemand aufhalten. Dir ist das nur noch nicht klar, deswegen kannst du das deinen Freundinnen auch nicht klar machen.

Du könntest Dir einen "echten" Freund zulegen! Wenn das grade nicht passt, lass sie reden.

Lass die doch denken was sie wollen, kann dir ja egal sein.