Alle Berufe werden langweilig man hat immer das selbe zutuen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Einstellung an. Berufe in denen man mit Menschen zu tun hat, werden mMn nie langweilig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katsching621
13.05.2016, 03:16

Doch die sind für mich auch langweilig

0

Hallo, ich muss mich in meinem Job jeden Tag in viele neue Themen einarbeiten - das wird mir nie langweilig! Habe aber lange gebraucht, um solch einen Job zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, in welchem Beruf und in welchem Bereich man arbeitet. Es gibt auch Berufe, in denen es keine oder kaum Routine gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen. Natürlich gibtes Berufe in denen sich die Arbeiten immer wiederholen und wo man Routine hat. Aber viele berufe sind auch Abwechslungsreich und jeden Tag unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann empfehle ich ihnen ein Pornostar, oder ein Schauspieler zu werden. Man hat immer verschiedene Objekte usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung