Gibt es Berufe die nicht so einfach sind und nicht so schwer und nicht so eintönig?

5 Antworten

Definiere schwer und einfach!? Interessen?

Kassierer ist kein Beruf, der Ausbidungsberuf ist Verkäufer bzw. Einzelhandelskaufmann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du hast keinerlei Ahnung vom Handwerk nimm den anlagen Mechaniker Der macht nicht nur Wartung und Kundendienst sonder baut ganze anlagen ein und hat jeden tag mit den unterschiedlichsten menschen zu tun! Er Arbeitet auch auf den bau und baut alles möglich ein zb Fußbodenheizung oder sogar solar anlangen wen die Firma das im Angebot hat !

Er muss kreativ sein den oft kann man sonst seine arbeit nicht erledigen!

Aber die Berechnung für den wärmebedarf in einem haus hat es in sich ist aber noch einfach zu schaffen! Aber das ist dan schnell eine DINA 4 Seite lang!

Auch hat man die dümmsten Sachen da die ein mensch machen kann ! Wie kein öl im tank was noch verständlich sein kann! Aber den fach man Dan rauskommen lassen weil die anlage nicht funktioniert!

wie wäre es mit barkeeper ?

Die karte ändert sich oft, du kannst experimentieren. Hast mit unterschiedlichen personen/herkünften zu tun.

Es gibt wettbewerbe /Preise/auszeichnungen

Die karte merken ist nicht schwer

lg

Hast du in jedem dieser Berufe Erwahrungen sammeln können?

Bin selber Fachinformatiker und es ist nicht sonderlich schwer. Dafür aber sehr abwechslungsreich.

M2SSD  18.08.2020, 10:48

Stimmt IT-Techniker ;D

Spieletester. AMG Einfahrer .