Alle aus W-Lan ausgesperrt, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sache erschließt sich aus deiner Frage nicht. hast du den Haken wieder rausgenommen?

Wenn nein, weil du eben kein W-Lan mehr hast: Ihr habt bestimmt irgendwo ein Lan-Kabel, womit du dich verbinden kannst. Da wird der Filter ignoriert, weil der ja nur für W-Lan ist.

Wenn ja: Hast du schon versucht den Router zu restarten?

Wenn das ja: Sichere die Einstellungen, so wie sie sein sollen als Datei auf deinem PC und resette den Router. Dann spielst du die Einstellungen wieder rauf und restartest den Router.

Wenn es dann immernoch nicht geht, resette ohne Datensicherung und stelle alles neu ein.

Es kan npassieren, dass die Einstellung zwar geändert wird, aber nicht wirksam wird.

anonym7654
Fragesteller

Wie bereits geschrieben, kommen wir auch mit dem lan Kabel Nicht rein. Resettet  haben wir auch schon, funzt aber auch nicht.

Hallo!

  • Wenn alles bis jetzt versagt hat, dann würde ich den Kundendienst befragen, wie der Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wird.

LG Bernd

Also, da du dich aus dem WLAN vollständig ausgesperrt hast, bleibt dir nichts über, als dich mit einem LAN-Kabel zu verbinden und das wieder zurückzusetzen! Brauchst du Hilfe dabei, sonst schreib mir mal eine PN und ich helfe dir via TeamViewer!

Router neu aufsetzen

anonym7654
Fragesteller

............schon probiert..funzt trotzdem nix.............