Allah swt wird ja die Engel töten ich frage mich was passiert danach mit den engel?

Maritha25  07.02.2022, 17:49

Wo hast du den Schwachsinn her?

Cem110044
Fragesteller

Hat was mit dem Islam zu tun

3 Antworten

Da die Engel, die sich nicht gegen Gott erhoben haben, gemäss Bibel im Paradies leben werden - nichts.

https://www.gotquestions.org/Deutsch/engel-Bibel.html

Beim Weltuntergang wird Israfil AS in Horn pusten beim ersten Mal werden alle Engel Dschinns und Menschen und Tiere sterben Israfil AS auch,Malik al Maut oder Azrail/Azrael AS wird sich als letztes das Leben nehmen Allah wird später nach einer Zeit Israfil AS erschaffen und er wird das 2mal ins Horn Pusten und werden alle wiederbelebt

Die Frage ist gut, aber soweit ich weiß, gibt es darüber nicht viel. Letztendlich weiß das also nur Gott. Denn am Yaum al-Qiyama helfen die Engel ja schon wieder.

Cem110044
Fragesteller

Ok danke