All Inklusiv und All Inklusive Plus? Side Star Elegance?

2 Antworten

Was die "All" Inclusive Pakete genau beinhalten, ist nicht allgemein geregelt - da musst du schon selber in deinen Buchungsbedingungen schauen, was genau dabai ist. Zumal du ja nichtmal sagst, wo es hingeht..

Falls ihr über einen Reiseveranstalter gebucht habt oder bucht: schreibt den an, er soll euch den Unterschied auflisten.

Wie andere hier schreiben: alles was man hier dazu sagen kann, ist reine Spekulation. Aber ich spekuliere mal: bei uns war der Unterschied: bei AIP waren auch alle hochprozentige Getränke mit dabei (bei AI nur eine Auswahl) und bei AIP waren ein oder zwei Restaurants mehr dabei.

Tschenny86 
Fragesteller
 16.06.2018, 10:43

Es ist das Side Star Elegance, habe es in die Überschrift geschrieben 😊 Ich dachte Side sagt dann schon alles 😂

Ich habe mir die Unterschiede ja auch durchgelesen, aber selbst bei den zwei Aufenthalten nie erlebt das jemand etwas zahlen musste, oder andere Armbänder trug 🤷🏼‍♀️

Deswegen verwirrt es mich ein wenig

0

Vielleicht ist das ein neues Angebot.

Z.b AI ist alles essen und Getränke, aber ohne Alkohol und

AIP ist eben mit alkoholischen Getränken

Tschenny86 
Fragesteller
 16.06.2018, 10:26

Was ich mich eben auch Frage ist ob zb das Essen an Pool- und Strandbar bei AI mit drin ist.

Denn als wir dort waren standen Preise in den Karten und da haben wir uns gewundert, aber eben nie jemanden zahlen sehen 🤷🏼‍♀️

Schade das bisher keine Antwort kam vom Hotel.

0
Idris164  16.06.2018, 10:27
@Tschenny86

Steht in der Beschreibung nichts? Ist halt alles Spekulation.. wieviel kostet denn plus mehr

0
Tschenny86 
Fragesteller
 16.06.2018, 10:44

Es ist nicht viel was AIP ausmacht, aber die AIP Reisen werden meistens nicht in Verbindung mit Norddeutschen Flughäfen angeboten was mich noch mehr wundert.

0