All Inklusiv und All Inklusive Plus? Side Star Elegance?

2 Antworten

Was die "All" Inclusive Pakete genau beinhalten, ist nicht allgemein geregelt - da musst du schon selber in deinen Buchungsbedingungen schauen, was genau dabai ist. Zumal du ja nichtmal sagst, wo es hingeht..

Falls ihr über einen Reiseveranstalter gebucht habt oder bucht: schreibt den an, er soll euch den Unterschied auflisten.

Wie andere hier schreiben: alles was man hier dazu sagen kann, ist reine Spekulation. Aber ich spekuliere mal: bei uns war der Unterschied: bei AIP waren auch alle hochprozentige Getränke mit dabei (bei AI nur eine Auswahl) und bei AIP waren ein oder zwei Restaurants mehr dabei.

Tschenny86
Fragesteller

Es ist das Side Star Elegance, habe es in die Überschrift geschrieben 😊 Ich dachte Side sagt dann schon alles 😂

Ich habe mir die Unterschiede ja auch durchgelesen, aber selbst bei den zwei Aufenthalten nie erlebt das jemand etwas zahlen musste, oder andere Armbänder trug 🤷🏼‍♀️

Deswegen verwirrt es mich ein wenig

Vielleicht ist das ein neues Angebot.

Z.b AI ist alles essen und Getränke, aber ohne Alkohol und

AIP ist eben mit alkoholischen Getränken

Tschenny86
Fragesteller

Was ich mich eben auch Frage ist ob zb das Essen an Pool- und Strandbar bei AI mit drin ist.

Denn als wir dort waren standen Preise in den Karten und da haben wir uns gewundert, aber eben nie jemanden zahlen sehen 🤷🏼‍♀️

Schade das bisher keine Antwort kam vom Hotel.

Idris164  16.06.2018, 10:27
@Tschenny86

Steht in der Beschreibung nichts? Ist halt alles Spekulation.. wieviel kostet denn plus mehr

Tschenny86
Fragesteller

Es ist nicht viel was AIP ausmacht, aber die AIP Reisen werden meistens nicht in Verbindung mit Norddeutschen Flughäfen angeboten was mich noch mehr wundert.