All Inklusive Armbänder Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen Hotels gibt es unterschiedliche all inklusive Pakete z. B. kann bei anderen Ländern ein ultra all inklusive angeboten werden, wo dann alles drinnen ist. Gibt auch welche für Jugendliche und Kinder, dann muss man das Alter nicht immer wieder überprüfen und nein man sieht nicht ob jemand 17 oder 18 ist auf einen Blick wie jemand sagte. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahnsinns-Theorie: Hätten alle die gleiche Farbe, könnten die Hotels nicht mehr unterscheiden, wer ihr Hotelgast ist und wer zu einem anderen Hotel gehört?