Alkoholfahrt mit Auto was kommt nin auf mich zu?

8 Antworten

Wie wäre es denn mit einem Alkoholentzug?

Denk' doch mal nach! Du wurdest wegen Alkoholmissbrauch in Deiner Firma fristlos gekündigt und jetzt hast Du wegen Alkohol am Steuer auch noch Deinen Führerschein verloren.

Was muss denn noch alles passieren, damit Du einsiehst, dass Du ein massives Problem mit Alkohol hast?

Willst Du alles verlieren im Leben?

Nur Du kannst Dein Leben ändern!

Du wirst eine völlig neue Sportart kennenlernen: Wandern.....

Du scheinst, so wie bereits erwähnt wurde, ein ziemliches Alkoholproblem zu haben. Kümmere dich darum.

Du wirst einige Monate zu Fuß gehen, eine nicht zu verachtende Geldstrafe zu bezahlen haben und je nachdem wie du dich benommen hast, sprich Ausfallerscheinungen ja oder nein, kann es sein das du noch zusätzliche Auflagen bekommst

Hoffentlich eine lange Zeit ohne Führerschein.