Alkohol ok, wenn morgen Arzttermin?

4 Antworten

wieso planst du genau wieviel ml du trinkst? :D und ja is kein Problem die Menge aber waschen untenrum nicht vergessen

Alysana
Fragesteller

Weil ich noch versuch nebenbei abzunehmen xD Und so kann ich mich genau kontrollieren und trink nicht mehr als ich sollte :)

Ein Glas Weißwein wird deinen Frauenarzt nicht stören, aber frisch gewaschen ihn erfreuen.

Das duerfte wirklich kein Problem sein.

Tu was du für richtig hältst. Der Wein sollte allerdings nicht wirklich was verursachen.