Alkohol Bulgarien Alter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja auch weniger Aufwand sich hier einzuloggen, eine Frage zu stellen, diese noch zu tippen und auf Antworten zu warten ;-)

Ab 18 Jahren darf man dort Alkohol erwerben.

LG

Tourist29354
Fragesteller

Danke. wegen der App geht's Recht schnell

Cclass22  28.02.2017, 19:47
@Tourist29354

Dankeschön für Deine Auszeichnung und viel Spaß in Bulgarien demnächst!

LG

Servus,

besser spät als nie. Du darfst Alkohol zwar theoretisch erst ab 18 erwerben, dass interessiert aber am Goldstrand niemanden. Vor Ort bekommst du jegliche Spirituosen im Club, Hotel oder Kiosk auch wenn du unter 18 Jahre alt bist. Bei so vielen Partylaunigen Menschen wird dort auch nicht nach einem Ausweis gefragt. Also um den Alkohol musst du dir am Goldstrand eigentlich wirklich keine Sorgen machen.

Viel Spaß

Moin28  16.06.2017, 16:16

Danke