Ali's Fahrschule GmbH in Stuttgart. Erfahrungen? Empfehlungen?

6 Antworten

finger weg !!!!!!!!!!!!! war bei dennen in sindelfingen und wenn du : -max. 4 mal im monat fahren möchtest -nicht abgeholt werden willst -der fahrlehrer immer ca 5-10 minuten zu spät kommt und man aufpassen muss das man das am ende nicht auch noch mitbezahlt -wenn du möchtest das sich der fahrlerer während deiner übungsfahrt lauthals mit der türkischen verwandschaft via headset unterhält. -wenn du beleidigt werden willst -wenn du angebrüllt werden möchtest -wenn termine gar nicht oder erst kurz vorher abgesagt werden -usw

ich persönlich habe den Groupon Gutschein gekauft und bin daher an diese "Fahrschule" geraten.....werde jetzt wechseln...und bekomme meine im Gutschein enthaltenen, nicht eingelösten !!, Leistungen nicht wieder, mit der Fahrschule lässt sich da nicht reden und von Groupon wird man komplett in Stich gelassen.... REINSTER BETRUG !!!!!

-

Also ich kann die Negativen Bewertungen nicht verstehen ich habe meinen Führerschein bei Ali in Cannstatt gemacht und ich bin mehr als zufrieden gewesen meine zwei besten Freunde haben zur selben Zeit in der selben Fahrschule ihren Lappen gemacht. Ich konnte zwar schon fahren und habe dementsprechend weniger Theorie benötigt und habe meinen Lappen so für 900€ bekommen meine freunde konnten nicht fahren, haben aber auch weniger gezahlt als bei anderen. Auch die Fahrlehrer waren ziemlich cool drauf es ist aber mitlerweile schon 7 Jahre her.

Hallo Anne, laß bloß die Finger weg!!! Meine Frau wartet seit 6 Wochen auf die 1. Fahrstunde. Ausreden sind an der Tagesordnung!! Theorie hat sie dank persönlichem Einsatz geschafft. Hilfe beim lernen Fehlanzeige!! Es wird nur Tee und Gebäck gereicht um die Leute wieder auf einen anderen Termin zu vertrösten!!! Ich frage mich, wie diese Fahrschule eine Zulassung bekommen hat.!! Gruß Jörg

tyronefeddersen  13.06.2017, 15:20

Danke für deinen Hinweis hier. Zuerst wollte ich auch zu dieser Fahrschule gehen, da diese für mich günstig gelegen ist, habe es nach einer Recherche und deinem Hinweis hier nun doch nicht gemacht. Gelandet bin ich nun schlussendlich bei Ulis Fahrschule, die wirklich toll ist und ich auch gut weiterempfehlen kann. Gefunden habe ich die Seite auch übers Internet, und zwar über ein Fahrschul- Empfehlungsportal. Dort findest du auch direkt einen Eintrag von der Fahrschule, und zwar hier: https://www.fahrschule-empfehlung.de/fahrschule/stuttgart/ulis-fahrschule/

Ich kann die Fahrschule Campos aus Stuttgrt Süd empfehlen. Sind entspannt und freundlich. Zumindest der Javier :)

Kontaktdaten:

Fahrschule Campos GmbH

Böblinger Str. 34
70178 Stuttgart

http://fahrschulestuttgart.de

Alis Fahrschule ist der größte Schrott !!! Die Fahrlehrer telefonieren während der Fahrt und Fotografieren sich sogar. Sie schreien ohne Grund und hängen alle zusammen. Sie sagen du hättest Schulden weil sie dich abzocken wollen. Hände weg von dieser Fahrschule !!!!