Mpu beim IBBK STUTTGART?

2 Antworten

Hi,

solange du dir nicht wirklich Gedanken über dein Verhalten und die Umstände gemacht hast, die zur MPU geführt haben, wirst du wahrscheinlich woanders und zum zweiten Mal, auch scheitern.

Was erschwerend dazu kommt ist, daß du bereits einmal durchgefallen bist... Leichter macht es diese Tatsache ,natürlich auch nicht.

Beschäftige dich intensiv mit deinem " Fehlverhalten", setze dich damit auseinander und ergründe den Ursprung, warum und wie es dazu kommen konnte.

Werde dir klar darüber, daß es eine Dummheit war und es nie wieder so weit kommen wird, weil DU einsiehst, daß es nicht richtig war. Dumm ist nur, wer nicht draus lernt !

Wenn dir dein Führerschein wirklich wichtig ist und du ihn unbedingt brauchst, ist es die Einzige Möglichkeit, daß du für dich einsiehst, was du falsch gemacht hast ( und nicht nur so tust, als würdest du es ! ) und dieses auch verinnerlichst.

Nur so trittst du ernstzunehmend auf, strahlst auch das aus, was du sagst und wirkst somit, auch glaubwürdig.

Viel Erfolg auf diesem Weg & liebe Grüße, bia.

Oguzhansahin
Fragesteller

Vielen Dank ich gehe erst Februar oder März nochmal in eine mpu, ich wollte vorab wissen wie IBBK ist weil 2 mal bei der selben stelle blöd wäre ? Oder nicht

biaschue  02.12.2020, 13:29
@Oguzhansahin

Gerne, ich glaube nicht, daß es einen Unterschied macht, weil es ja in der gleichen Stadt ist. Außer vielleicht, du wechselst das Bundesland.

Oguzhansahin
Fragesteller
@biaschue

Das Negativ Gutachten habe nur ich, somit wüsste die andere stelle nichts davon oder sollt ich nochmal zur gleichen Stelle> damit die sehen der Junge bemüht sich usw ?

Ich würde Dich bitten, noch zu warten. Dein Post zeigt, dass Du den eigentlichen Sinn der MPU nicht verstehst und so schnell wie möglich wieder ans Steuer willst. Was genau das ist, was man verhindern möchte.