Alicia Online: Pferd verletzt?

1 Antwort

Also vielleicht benötigst du noch Level 2 ? Bin mir nicht ganz sicher aber je nach Krankheit brauchst du ja ein bestimmtes Mittel um das Pferd wieder gesund zu bekommen. Bei einem Beinbruch jetzt zum Beispiel eine Bandage usw. Wenn dein Pferd krank wird, wird dir nach dem Rennen gleich angezeigt was benötigt wird um es wieder gesund zu bekommen. Eine Nachricht kommt dann und irgendwo steht "bla bla needed for treatment" also z. B. dann "Cream needed for treatment" und da siehst du dann was dein Pferd braucht um wieder gesund zu werden :) LG Liloli

McDance
Fragesteller

Ich habe von jedem Mittel 1 gekauft, kann nichts anklicken zum benutzen bin level 4 und mein Pferd 2