Alicia online hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alicia gibt es nicht auf deutsch nur auf koreanisch aber es gab mal einen Englisch Patch der von den Fans gemacht wurde. Das Spiel hat aber leider am 13. Februar 2014 die Server geschlossen und ist jetzt für niemanden mehr Spielbar :(

Alicia Online gibt's leider nicht auf Deutsch aber auf Englisch, es ist allerdings bisher nicht die komplette Version da es wieder aufgebaut wird!!  Hier kannst du dich anmelden: http://aliciagame.com/user/Register

Vs beim Spielen c:

 - (Games, online, Pferd)