Alicia Online Account!

3 Antworten

Legal ist das nicht ^-^ Aber das hat viele nicht abgehalten! Außerdem war das Spiel in korea sehr unbekannt aber bei den "Ausländern" sehr beliebt. Es hat aber dennoch leider am 13. Februar die Server geschlossen und kann von niemanden mehr gespielt werden. Das Spiel hat aber echt Potenzial zu was großem, wenn es international rauskommen würde bin ich mir sicher dann machen die Kohle ^-^ Hab es 3 Jahre gespielt und es war einfach spitze! ;D

deine frage ist zwar schon ne weile her aber nur fals du es noch nicht weisst. mittlerweile kommt das spiel in englisch raus (ist noch in der aufbauphase daher geht mehrspieler noch nicht.aber vieles anderes bereits.) aber die account erstellung geht da ganz einfach. schau mal hier nach http://aliciagame.com/

Sorry, aber ich glaube nicht, dass das legal ist.

jessyjeyy  28.02.2015, 14:50

Bei Interesse haben einen öffentlichen Teamspeak für alicia online.bei fragen lust und laune schaut gerne vorbei wir helfen euch weiter. ^^ID 84.200.10.120:9998 ohne passwort.